...Tokio Hotel... b {FONT-FAMILY: Georgia; color: #000000; letter-spacing: 0; font-size: 13px;} i {FONT-FAMILY: Georgia; color: #000000; letter-spacing: 2px; font-size: 13px;} u {FONT-FAMILY: Georgia; color: #000000; letter-spacing: 0; font-size: 13px; border-bottom: dotted 2px #F7941D;} s {FONT-FAMILY: Georgia; color: #000000; letter-spacing: 1px; font-size: 13px;}
huhuuu

heyhey

Alsoo ich hab jetzt des Kapii on gestellt sorry dass es so spät kommt hatte aber noch etwas zu klären....

ich hoffe es gefällt euch!

schreibt pls eure meinug ins GB danke

alsoo dann bis morgen

hab euch lieb!

kathi

22.3.07 20:45


S O R R Y

Hey meine Süüßen!!!

Oh man sorry dass ich gestern kein Pitel mehr on gestellt hab... S O R R Y, aber mir gehts zurzeit nich soo sonderlich guut und da kann man des schon i-wie vergessen... Naja habs eig. net vergessen, sondern bin einfach nich mehr dazu gekomm, ich hab bis halb zehn oder so gestern abend geschrieben und da hab ich mir dann gedacht dass es eh keiner mehr liest. Und ich finde i-wie dass es bissl wenig is, also schreib ichs jetzt weiter is so in einer halben stunde fertig!!! Achja sorry dass ich mich jetzt erst melde aber hatte bis halb fünf Schule und musste dann noch Hausis machen,

Wir ham heute Englisch rausbekommen... und ich hab ne 4!!! *schäm* naja aber es gab nur 2 3er, 4 4er und der rest 5er und 6er. also kann ich ja auf meine 4 Stolz sein... haha ne scherz... das kommt nicht mehr vor... morgen bekommen wir dann noch Geschichte Mathe und deutsch raus..... Achja und gestern ham alle 8. Klassen son Mathe test geschrieben... Zum Glück war ich net da.... und? wir waren natürlich die schlechteste Klasse mit nem Durchschnitt von 5.17.... is doch supa oder? *haha*. Ach wenn ich mit geschrieben hätte... dann hätten wir jetzt nen besseren Notendurchscnit... nein spaß... ZUM GLÜCK musste ich nich mitschreiben, weil ICH und MATHE?? des kann nich gut gehn...

Naja will euch mal nich so zutexten!!!

Kapi kommt nachher noch und dann kommt auch noch ne Kurz FF die aber eher so abends.!!!

Also hab euch lieb!!

Eure Kathiii

22.3.07 18:21


!!!!!!!

Ist es jetzt vorbei mit dem wilden Rockstar-Leben?

Bill (17) und Tom Kaulitz (17) von Deutschlands erfolgreichster Band „Tokio Hotel“ müssen zur Bundeswehr! Wie BILD erfuhr, bekamen die Zwillinge vom zuständigen Kreiswehrersatzamt Hamburg einen entsprechenden Bescheid nach Hause geschickt.

In dem Schreiben werden sie aufgefordert, einen Fragebogen zur Vorbereitung ihrer Musterung zu beantworten.

Weil die Zwillinge nicht auf den Brief reagierten, bekamen sie erneut Post vom Kreiswehrersatzamt. Diesmal wurde der Ton schärfer.

In dem Schreiben heißt es: „Bitte beachten Sie, dass die Verweigerung der erbetenen Auskünfte als Ordnungswidrigkeit mit einer Geldbuße geahndet werden kann!“

Wollten sich Bill und Tom vor der Bundeswehr drücken?

Jetzt aber muss die Band ihre Zukunft ganz neu planen. Wie sollen Bill und Tom neun Monate Grundwehrdienst und ihre Musiker-Karriere unter einen Hut bringen? Wird ihre bevorstehende Tournee (ab 3. April) ihre letzte sein?

Werden sie überhaupt je wieder eine Platte aufnehmen?

„Bei der Bundeswehr gibt es keinen Promi-Bonus“, sagt Uwe Ullrich (64), Leiter des Kreiswehrersatzamtes Stendal.

„Wer trotz Aufforderung seiner gesetzlichen Pflicht zur Musterung nicht nachkommt, kann polizeilich vorgeführt werden.“

Wird der Wehrpflichtige als tauglich eingestuft, kann er sofort eingezogen werden. Bei Bill und Tom wäre das nach deren 18. Geburtstag am 1. September.

Alternativ kann auch ein Antrag auf Zivildienst gestellt werden. Einer Total-Befreiung wird nur in Ausnahmefällen stattgegeben. Diese wird z. B. bewilligt, wenn der Wehrpflichtige schon verheirateter Familienvater ist.

 

 

 

Leute?? Wenn Bill und Tom wirklich zur Bundeswähr müssen,dann hätten sie und die Fans ein richtiges Problem!!! Und das beschissnste ist, sie müssten sich dann auch die Haare abschneiden.... Ihr könnt ja eure Meinung ins GB schreiben, wie ihr das findet!!

Und Kapitel 9 kommt heute auch noch gaanz sicher!!! Muss nur jetzt was für die Schule machen!! Also bis nachher.

dicken Knutscha

Eure Kathi

21.3.07 12:31


Hey meine Süßen!!!

Ich wollt euch nur ma schnell sagen, wie ich gehört habe. morgen kommt TH bei Taff um 17 Uhr!!!!!!!!!!!!

Alsooooo net verpassen!!!!

lol aber siche rvergess ichs voll!!!!!! haha

:D Ich hab morgen keine Schule *freuZz* aber naja ich wurde befreit weil ich wo hin muss!!!!! komm aber so um 12 oder eins wieder!!!!!!!

Also bis morgen oder vielleicht kommt huete noch ein Kapi on!!!

hab euch lieb

Kathi

20.3.07 19:36


Kapii

Wie versprochen gibts jetzt des Kapi hofffe es gefällt euch also schreibt bitte eure Meinung ins GB... Bitte

Woar ey, ich musste heute schon 5 oder 6 mal hören wie scheisse ja TokioHotel sind, man des kotzt mich sowas von an, ich weiss es mittlerweile schon langsam. Wieso könn die uns eigentlich net einfach in Ruhe lassen??? *aufreg* heute is einfach nich mein Tag... :'(

Naja aber in der Schule wars auch lustig... lol, haha ich glaub mein Lehrer ist TokioHotel fan... *lach* weil wir heute Deutsch hatten und er dann als beispiel Namen Tom genommen hat... und ich bin natürlich wieder mal total ausgeflippt... Obwohl er ja eig. gar nicht den Tom von TH gemeint hat... Naja ich glaub es interressiert euch eh nicht...

Also dann gaaanz viele GB einträge schreiben!!!

hab euch lieb

Kathi 

20.3.07 16:58


Sorry :(

Hey Ihr Süüßen

Ein fettes Sorry dass ich mich gestern nicht gemeldet hab aber ich hatte bis drei Schule und dann, 

hatte ich noch bis sechs Nachhilfe, naja Sorry aber mir gehts zurzeit einfach nur beschissen...

und hatte deshalb nich so lust die FF weiter zu schreiben... SORRY

Aber ihr bekommt gaaaanz sicher so in einer halben Stunde Kapi 8, is schon faast fertig.

Also dann bis nachher!

Hab euch ganz doll lieb.

eure Kathi 

 

20.3.07 15:59


hey

Hey Ihr Süßen.!

Sorry dass ich mich erst jetzt melde bin aber erst so um vier von meiner freundin nachhause gekommen und dann hatte ich noch was zu erledigen....

Also hab KP ob ich heute noch ein Kapii on stellen werde! Und morgen weis ich gar net ob ich mich melden kann weil ich hab bis drei schule und dann noch nachhilfe *kotz*, naja mal schaun!

Und ja Herbert Grönemayer hat TH vom ersten Platz runtergeschubst... un was mir aufgefallen is, er hat Th auch schon bei übers ende der welt vom 1. Platz runtergejagt.... 

Also dann hab euch lieb!!!

Und GB einträge mal nich vergessen... Danke!!

eure Kathi 

18.3.07 19:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Main

Startseite
Gästebuch
Kontakt

Tokio Hotel

Band
Bill
Tom
Gustav
Georg
An die Hater
TH im TV
Songtexte
Videos

Eine Seite für:

BILL
MeiNe FrieNdzZ

Fanfictions

FF 1

About

Meee

Others

Links

Made by:

[Marina]
Gratis bloggen bei
myblog.de