...Tokio Hotel... b {FONT-FAMILY: Georgia; color: #000000; letter-spacing: 0; font-size: 13px;} i {FONT-FAMILY: Georgia; color: #000000; letter-spacing: 2px; font-size: 13px;} u {FONT-FAMILY: Georgia; color: #000000; letter-spacing: 0; font-size: 13px; border-bottom: dotted 2px #F7941D;} s {FONT-FAMILY: Georgia; color: #000000; letter-spacing: 1px; font-size: 13px;}
nich vuel Zeit!

Hey ihr Süßen!

Also erstmal tut es mir total Leid dass ich zurzeit eigentlich Gar nix on stelle, aber ich muss meine Praktikumsmappe bis morgen fertig haben und das dauert noch ziemlich lang, da es sehr viel ist! Deswegen hab ich auch nich mehr so viel Zeit die FF weiterzuschreiben!! TUt mir Leid!!! Aber ich verspreche euch, ab morgen wieder mehr on zustellen, und wir haben ja nächste Woche Ferien!
Nochmal Sorry, und seit bitte nicht böse, aber wenn ich die Mappe bis morgen nicht fertig habe, bekomm ich ne 6

Also ich mach jetzt wieder weiter!!!

Hab euch alle gaanz doll lieb und seit Bitte Bitte nicht böse, aber das muss so sein!

kiss

eure Kathi

27.3.07 15:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Main

Startseite
Gästebuch
Kontakt

Tokio Hotel

Band
Bill
Tom
Gustav
Georg
An die Hater
TH im TV
Songtexte
Videos

Eine Seite für:

BILL
MeiNe FrieNdzZ

Fanfictions

FF 1

About

Meee

Others

Links

Made by:

[Marina]
Gratis bloggen bei
myblog.de