...Tokio Hotel... b {FONT-FAMILY: Georgia; color: #000000; letter-spacing: 0; font-size: 13px;} i {FONT-FAMILY: Georgia; color: #000000; letter-spacing: 2px; font-size: 13px;} u {FONT-FAMILY: Georgia; color: #000000; letter-spacing: 0; font-size: 13px; border-bottom: dotted 2px #F7941D;} s {FONT-FAMILY: Georgia; color: #000000; letter-spacing: 1px; font-size: 13px;}
...

Hey meine Süßen.

Also erst ma sorry, dass ich mich nich gemeldet hab, aber ich hatte voll Stress und so..

Naja ich hab eine Gute und eine schlechte Nachricht:

Die Schlechte: Ich fahre leider Morgen weg und komme erst wieder am Samstag zurück , naja aber ich denke ganz viel an euch... Nur die Frage is wie ich es so lange ohne TH aushalten soll...

Und jetzt die Gute: Es is endlich wieder ein Kapii on :D ich hoffe es gefällt euch. Naja also es wird halt dann die ganze Woche nichts om kommen aber ganz sicher dann am Samstag oder Sonntag. Ich sag euch eins, demnächst wird ziemlich viel passieren...
Aber lasst euch überraschen!!!

Also ich wünsch euch noch ne schöne restliche Woche!!
Passt auf euch auf
Werd euch ganz dolle vermissen!!!

Eure Kathi

8.4.07 19:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Main

Startseite
Gästebuch
Kontakt

Tokio Hotel

Band
Bill
Tom
Gustav
Georg
An die Hater
TH im TV
Songtexte
Videos

Eine Seite für:

BILL
MeiNe FrieNdzZ

Fanfictions

FF 1

About

Meee

Others

Links

Made by:

[Marina]
Gratis bloggen bei
myblog.de