...Tokio Hotel... b {FONT-FAMILY: Georgia; color: #000000; letter-spacing: 0; font-size: 13px;} i {FONT-FAMILY: Georgia; color: #000000; letter-spacing: 2px; font-size: 13px;} u {FONT-FAMILY: Georgia; color: #000000; letter-spacing: 0; font-size: 13px; border-bottom: dotted 2px #F7941D;} s {FONT-FAMILY: Georgia; color: #000000; letter-spacing: 1px; font-size: 13px;}
Sorry

Hey ihr Süßen!
Tut mir Leid dass ich so lange nichts mehr on gestellt habe, aber ich darf nich ins I-net zuhause, bin jetzt grad bei einer Freundin, aber ich versuche heute Abend on zu kommen um ein Kapi on stellen zukönnen.

Mir tuts voll Leid, aber ich hab/hatte stress mit meinem Dad.
Ich hoffe ihr seid nicht sauer, aber ich kann ja auch nix dafür... -.-

Lieb euch!

Eure Kathi

21.4.07 14:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Main

Startseite
Gästebuch
Kontakt

Tokio Hotel

Band
Bill
Tom
Gustav
Georg
An die Hater
TH im TV
Songtexte
Videos

Eine Seite für:

BILL
MeiNe FrieNdzZ

Fanfictions

FF 1

About

Meee

Others

Links

Made by:

[Marina]
Gratis bloggen bei
myblog.de