...Tokio Hotel... b {FONT-FAMILY: Georgia; color: #000000; letter-spacing: 0; font-size: 13px;} i {FONT-FAMILY: Georgia; color: #000000; letter-spacing: 2px; font-size: 13px;} u {FONT-FAMILY: Georgia; color: #000000; letter-spacing: 0; font-size: 13px; border-bottom: dotted 2px #F7941D;} s {FONT-FAMILY: Georgia; color: #000000; letter-spacing: 1px; font-size: 13px;}
Hiiiiiiiiii

Huhuuu meine SüzZeN!!!

Ich bin wieder daaa :D hab mit meinem Dad nen Deal gemacht, ich darf wieder ins I-net wenn ich am Wochenende zu meiner Tante mitfahre.
Dann hab ich mir gedacht okeee das kann man ja auch einmal machen, ne?

OMG ich bin sooo aufgeregt morgen is des Konzi, in München. *halb verreck*
Wer geht denn auch morgen hin? Wenn jemand geht, der kanns ja ins GB sschreiben.


Leider is des Kapi noch nich ganz so fertig, weis nich ob des heut noch on kommt. und morgen werdet ihr sicher nix von mir hören.

Alsooo dann.

Lieb euch soo dollig.

Bis i-wann ma. Eure kathiiiiiiiiiiii

23.4.07 18:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Main

Startseite
Gästebuch
Kontakt

Tokio Hotel

Band
Bill
Tom
Gustav
Georg
An die Hater
TH im TV
Songtexte
Videos

Eine Seite für:

BILL
MeiNe FrieNdzZ

Fanfictions

FF 1

About

Meee

Others

Links

Made by:

[Marina]
Gratis bloggen bei
myblog.de